Meine Leistungen

Reiki 

Für einen Reiki Termin solltest du dir rund 90 Minuten Zeit nehmen.

Zuzüglich der ca.  60 Minuten Reikibehandlung, nehmen wir uns noch die Zeit für ausführliche Vor- und Nachbesprechung. Empfehlenswert sind 3 aufeinanderfolgende Behandlungen mit ca. 1 Woche Abstand. 
Reiki ist auch für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besonders gut geeignet. 

Schatzkiste

*Erkenntnisprozess-Begleitung
*Raucherentwöhnung und
 Gewichtsreduktion mithilfe Hypnose
*Blockaden Lösung
*Entspannungsreisen
*geführte Meditationen
*Transformations-Coaching
*Reinkarnationsreisen
*Reisen in den Mutterleib
*Reiki-Energiebehandlung
*Reiki-Einweihungen

Mutter Kind

Schwangerschaft und Geburt

Ich biete heilenergetische Begleitung von der frühen Schwangerschaft bis nach dem Wochenbett für Mutter, Kind und Vater an. 
Reikienergiebehandlungen, Blockadenlösung, Trancereisen, spezielle Meditationen. Die Geburt stellt die Initiation in einen neuen Lebensabschnitt und auch eine neue Rolle dar. Sie sollte, ebenso wie das Willkommenheißen des Babys mit bewussten Ritualen begangen werden.

Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die
Diagnose oder Behandlung durch den Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten oder die Begleitung durch eine Hebamme.